Lecker- Iced Coffee

Aroma Iced CoffeeLange habe ich nach meinem israelischen Lieblingsgetränk unter den alkoholfreien gesucht, diverse Coffeeshop und Fastfoodketten abgeklappert, doch das einzige was mir als Iced Coffee angeboten wurde, war Filterkaffee mit Milch, Zucker und ganzen Eiswürfeln (statt Eiswürfelpürree). Das kann selbst meine Mutter besser, die macht da immerhin noch Vanilleeis rein. Und heute fand ich mich in der Mensa auf dem Weg zur Vorlesung tatsächlich vor so einem Ding wieder, das versprach Jacobs Frozen Cappuccino auszuspucken. Das klingt nicht appetitlich, lässt an silberne Beutel mit einer Mischung aus Zucker, Pflanzenfett, Kaffee und E-Nummern denken, aber optisch war das dann schon sehr vielversprechend. Das Produkt erzielte dann doch nicht den erhofften Lustgewinn, irgwendwie konnte es geschmacklich nicht mit dem Original von Aroma mithalten, vor allem aber stimmte das Setting nicht- kein Strand und keine schönen Menschen. Aber: Immerhin ein Anfang und man könnte das sicher noch zu einer alkoholischen Variante für Sonntagnachmittags erweitern.

share
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: