back to school…

schultütebevor ich die letzten tage meiner jugend wieder der tagelöhnerei opfere, habe ich heute der uni einen besuch abgestattet. eigentlich hasse ich pädagogik wie die pest und hätte lieber medientechnik studiert, leider fand ich es in der schule aber cooler mir das hirn wegzukiffen, als dem mathe- und physikunterricht zu folgen--> no chance. also pädagogik, erstes seminar: ein stuhlkreis und wir müssen uns die Namen mit kreppband an die brust kleben…glücklicherweise bleiben die aus der politischen bildung vertrauten aufwärmspielchen aus und die dozentin erweist sich als erfrischend links. zweites seminar: wir sollen nach jeder sitzung einen persönlichen lernbericht anfertigen, indem wir unsere lernfortschritte dokumentieren. sehr sophisticated.

share
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: