Die Netto-Story

Heute, noch schlechter gelaunt als montags üblich, da 2 1/2 Stunden gewartet nur um dann zu hören „tut mir leid, wenn Ihnen das Call-Center was falsches gesagt hat, aber die zuständige Sachbearbeiterin ist heute nicht da bla bla“ und einer Irrfahrt durch Berlin, ohne Fahrradbremsen, schliesslich im Wedding bei Netto in der Schlange.
Mann vor mir in der Schlange zu Mann hinter mir über mich: “ Nettes Püppi da. Gehört die Dir?“
Mann hinter mir in der Schlange verneint.
Mann vor mir wieder:“ Na willste die nich mit nach Hause nehmen?“

share
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks

1 Antwort auf „Die Netto-Story


  1. 1 bigmouth 01. Oktober 2007 um 19:42 Uhr

    boxt du nur im ring?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: