Sauwetter…

Der wochenendausflug zur Fusion war zwar äusserst nett, das fröhliche festivalbesucherdasein rächte sich am montag aber trotz des hohen vitamin-c gehalts von jever lemon und viel bewegung an der frischen luft in form einer fiebrigen erkältung. und weil ich meinen zu erwartetenden lohn bereits verfeiert habe und selbst die gewerkschaft ihren prekärst angestellten kein honorar für keine arbeit zahlt, muss ich jetzt schniefnasig teeanager mit politischer bildung bespassen und im regen grillfeste veranstalten. als wäre das nicht schon schlimm genug, werden diese von einem lehrer begleitet, der meint, sich meiner anbiedern zu müssen. der seine 18jährigen schülerInnen sietzt, mir aber unerbittlich das Du aufdrängt und mich ständig zum wein trinken überreden will. ich mag keinen wein, und ich mag keine lehrer und schon gar keine alten männer. und keine ex-linken, die mir ihre 70er jahre anti-imp-meinung näher bringen wollen. da sind mir die schülerInnen mit ihrer vorliebe für beautymagazine und softpornozeitschriften lieber….

share
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: