Nur Idioten da draussen???

bis auf die kurze klassenfahrt nach rostock am samstag zur 80er-jahre-feeling-demo verfolge ich krawalle und clownsarmee nur von zu hause aus, was täglich mehrere stunden beansprucht, denn schliesslich muss alles von bild bis indymedia angeschaut werden. zwischendrin, wenn grade nichts los ist, widme ich der mitbewohner_innen_suche….denn einer meiner lieblingsmitbewohner verlässt uns demnächst und wir suchen adäquaten ersatz. trotz der bemühungen, unsere wünsche an den oder die zukünftigen halbwegs konkret zu formulieren erreichen mich vorwiegend zwei sorten von emails: erstens völlig nichtssagende und zweitens (meist auf nachfragen) statements ala:

„bin komplett apolitisch und möchte auch nicht mit politisch Extremen zusammenwohnen.“(männlich, Mitte 20)

“ für einen Mann putze ich relativ viel….“ (männlich, Ende 20)

„es fällt mir schwer, mich politisch einzuordnen.ob ich links bin weiss ich nicht. rechts bin ich auf jeden Fall nicht.“(männlich, Mitte 20)

„ich suche ein Zimmer fur meine Nichte. Die ist 16 und ein selbstandiges freundliches Wesen.“ (weiblich, Alter unbekannt)

share
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks

1 Antwort auf „Nur Idioten da draussen???


  1. 1 lieblings mbw #2 02. Juli 2007 um 17:33 Uhr

    tja ich würde sagen: ja, nur idioten da draußen.
    und bald auch für zuhause: nur idioten da drinnen.
    und für unterwegs schon länger: idioten2go.

    hmm… cooler songtitel.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: