The Dentist

the dentist

Schön war heute, dass meine Zahnärztin, als ich durchnächtigt und verkatert in ihrer Praxis aufkreuzte trotz NiveaSummerTeint und ManhattenWakeUpConcealer [die Sonnenbrille hatte ich aufgrund der dortigen Konventionen abgelegt] sofort erkannte, dass ich wohl gar nicht, ja „überhaupt nicht in der Stimmung für Bohren sei“. Blöd war nur, dass sie damit meinem geplanten Selbstbemitleidungs-Aftershow-Programm die Legitimationsgrundlage entzog. Somit konnte ich mich nicht bedröhnt von einer ordentlichen Dosis Betäubungsspritzen gemütlich ins Bett legen sondern sehe mich dem Zwang ausgesetzt heute tatsächlich noch etwas produktives zu tun.

share
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: