Montags in der Sonne

Ach war das gestern schön, frei zu haben und mich im Görli zu sonnen. Mein samstagsnächtlicher Wodkarausch ging nahtlos in einen sonntäglicher Kaufrausch auf dem Treptower Flohmarkt über, bei dem ich nicht nur ein Prollo-Mountainbike sondern auch ein paar schicke Sneakers erstand und bin nun auf dem Weg so trendy wie ein It-Girl zu werden, wenn ich Glamour richtig verstanden habe.
Da ich leider beim Vogue-Modeltest keine der Voraussetzungen (abgesehen von der Schuhgröße- yeah!) erfülle muss ich heute leider noch meinem völlig unglamourösen Nebenjob nachgehen und in meinem Job-Mail-Account wartet bereits eine Email mit dem vielsagenden Titel „Beschwerde“ darauf, von mir gelesen zu werden…

share
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: